photography x mindset

A Day For Your Passion

Ein Portfolio-Event DELUXE veranstaltet von Nadine Lechner Fotografie in Zusammenarbeit mit Natural.Horsing

Hard Facts

Sonntag, 21. April 2024

9:00 - 19:00 (open end)

94152 Neuhaus am Inn, Deutschland (Grenze zu Österreich)

79,00 € (inkl. Verpflegung)

maximal 12 Teilnehmer

Es geht um mehr als Fotografieren.

4 komplett unterschiedliche Shootings

Minitinker-Zwillinge in der Freiarbeit, spanisches Feuer an der Garrocha, eine Pferdeherde auf einer wilden Wiese, besondere Pferde vor weißem Hintergrund und einige Überraschungen zwischendurch.

Networking vom Feinsten

Ein Tag mit Gleichgesinnten! Gemeinsam das tun, was wir am liebsten tun - Pferde fotografieren. Nebenbei hast du nach diesem Tag auch endlich wieder aktuelle Bilder & Videos von dir beim Fotografieren.

Let's talk about mindset

Für das Erreichen deiner Ziele bei der Fotografie ist dein Mindset essentiell. Nach der Mittagspause erwartet dich ein 60-minütiger Workshop mit Jessy, die neben ihrem Beruf als Pferdetrainerin auch erfolgreiche Mentorin ist.

Coffee & Food

Ein Tag ist nur so gut wie seine Verpflegung! Deswegen starten wir mit einer kleinen Frühstücks- und Kennenlernrunde, werden Mittags ein Buffet eröffnen und auch abends fährt sicher keiner hungrig heim. #allveggie 🌱

Nadine Lechner

Hi, ich bin Nadine, Pferdefotografin seit 2018 und Pferdebesitzerin seit 2014. 

Jessy und mich verbindet eine langjährige Freundschaft und unzählige Fotoprojekte, die wir gemeinsam umgesetzt haben.

Ich war schon auf einigen Portfolio-Events und weiß, wie wichtig es ist, sich kreativ austoben zu können, ohne den Druck zu haben, Kundenwünsche zu erfüllen. Deswegen will ich die Freude, Jessy und ihre Pferde zu fotografieren, mit euch teilen. <3

Mehr über mich

Jessy Habermann

Jessy ist erfolgreiche Pferdetrainerin und Mentorin. Zu ihrem Repertoire gehören die klassische Reitkunst, der Tanz mit dem Pferd an der Garrocha, die Freiarbeit und verschiedenste andere Elemente aus dem Showreiten. 

Sie trainiert Pferde und Menschen. Im Fokus steht das harmonische Miteinander und eine faire Einstellung zum Pferd. 

Seit 2023 bildet sie in ihrer Academy auch Trainer aus.

Mehr über Jessy

Übrigens: Der Portfolio-Tag steht im Zeichen des Mottos „Fairness für Pferde„. Mit dem gleichnamigen Verein starteten Jessy und ich ein Projekt, in dem wir Pferden, die verhaltensauffällig sind und als Problempferde gelten, zu einer 2. Chance im Leben verhelfen. Wir nehmen diese Pferde auf, trainieren sie und vermitteln sie an passende Menschen. Auch diese Pferde wirst du kennenlernen.

Was erwartet dich?

1
Pferde vor der Kamera (mindestens)
1 %
beste vegetarische Verpflegung
1
absolute powerfrauen
1 min
Mindset-Workshop

Du willst dabei sein? 😍

Füll dieses Formular aus und du bekommst von mir per Mail eine Rechnung. Sobald diese beglichen wurde, ist dein Platz fix. Anschließend kommst du in eine WhatsApp-Gruppe, wo alle weiteren Details geteilt werden. 🙌🏻

Du hast noch Fragen zu dem Tag? Schreib mir gern direkt eine Mail [email protected] oder auf WhatsApp +43 650 2904527.

Das wirst du (unter anderem) fotografieren

Pferde vor weiß

Fotografiere Pferde mit besonderen Merkmalen vor einer weißen Wand. Klingt simpel, ist aber wunderschön.

web-8180

Die Flutschis

Die Gebrüder Arwin und Asco schauen fast ident aus und sind wahre Profis in der Freiarbeit.

web-8099

Jessy & Peri

Jessy und Peri tanzen für uns an der Garrocha – in einem ganz besonderen Setting.

www.nadinelechnerfotografie.at

Billy

In Billy steckt so einiges an perfekt abrufbarem spanischem Feuer. Sei gespannt, wie er für uns modeln wird. 

web-7128

Vereinspferde

Lerne Pferde mit einer schwierigen Vergangenheit kennen. Mehr über den Verein.
druck-9994--ohnehell

Hengste

Wir haben einige Hengste am Stall. Unter anderm der wunderschöne Berber-Hengst Souhail, der für uns auf der wilden Wiese tanzen wird.

R05_2498-Bearbeitet Kopie

Deine Kollegen

Man hat einfach nie gscheiden Content von sich selbst. Wir ändern das und nehmen uns bewusst Zeit, uns gegenseitig zu fotografieren und zu filmen.

?

Lass dich überraschen.

Fragen über Fragen

Dann freuen wir uns! Dann bekommen wir nämlich mal so richtig tolle, unique Bilder für unser Portfolio. Wie oft hat man denn schon ein Shooting im Regen?
Bei gefährlichen (sturmähnlichen) Bedingungen sagen wir den Termin natürlich ab. Ein Ersatztermin wird dann bekannt gegeben.

Für alle, die Lust haben, Pferde zu fotografieren! Es ist egal, ob du hobbymäßig unterwegs bist oder vollberuflich als Fotografin tätig bist. 

Es ist sicher von Vorteil, wenn du halbwegs sicher im manuellen Modus unterwegs bist und ein Teleobjektiv (zb. 70 – 200mm) zur Verfügung hast.

Natürlich sind auch Videografen herzlich willkommen!

Alle Locations befinden sich direkt am Stall. Wir werden einerseits vor einer weißen Wand shooten, aber auch auf verschiedenen Koppeln. Und alles, was wir sonst noch so interessant finden. 🙂

× Schreib mir auf WhatsApp